Das sagen meine Kunden

Kommentare: 5
  • #5

    Lisa Weltzin (Sonntag, 12 Januar 2020 23:51)

    Ich habe die Seifen vor ca. einem halben Jahr entdeckt und bin sehr zufrieden. Die Seifen halten bei mir 3-4 Monate und mein Körper reagiert sehr positiv.
    Meine Haut ist weniger trocken und meine Haare weniger fettig, auch für mein Neurodermitis sind die rückfettenden Seifen super! :)
    Vielen Dank für den fairen Preis, die nachhaltige Verpackung und die transparente Herstellung

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 28 August 2019 14:30)

    Habe gerade erst eine "Mainstream" Seife, die sich noch im Schrank rumtümmelte, angefangen zu brauchen. Meine Haut wurde sofort trocken und gereizt.

    Das ist mir mit den Seifen von Seifenstück.ch noch nie passiert. Sei es Schaf-oder Ziegenmilch, meine empfindliche Haut ist rundum gepflegt und fühlt sich nie ausgetrocknet an. Deshalb bestelle ich jetzt gleich eine nächste Ladung bei dir, Heidi (-;

  • #3

    Sonja (Dienstag, 28 Mai 2019 13:52)

    Ich habe die Rosen-Seife von einer Freundin erhalten. Es hat mich überrascht, dass diese Seife meine Haut nicht austrocknet (ich benutze sie zum Duschen), obwohl ich extrem trockene Haut habe. Und riechen tut sie himmlisch. Ich werde hier noch öfters bestellen :-)

  • #2

    Zwahlen Myriam (Dienstag, 28 Mai 2019 13:47)

    Super toll, frisch, klar.
    Alle Frage die man sich stellt kann man finden.
    Alles Gute �☀️

  • #1

    Jolanda (Dienstag, 28 Mai 2019 13:37)

    Ich bin von allen Seifen die ich bis jetzt ausprobiert habe einfach begeistert. Die Avovadohaarseife gehört zu meinen Lieblingen... vielen Dank Liebe Heidi