Das sagen meine Kunden

Kommentare: 10
  • #10

    Tanja (Donnerstag, 20 August 2020 18:05)

    Liebe Heidi
    Vielen Dank für deine tollen Seifen! Ich bin rundum zufrieden und bestelle immer wieder gerne bei dir.
    Mein Favorit ist die Less-Seife, man kann sie wirklich für alles benutzen und der Duft ist auch super. :-D
    Liebe Grüsse
    Tanja

  • #9

    Tabea (Dienstag, 12 Mai 2020 13:55)

    die erste seife in einem herzigen lädäli auf dem ballenberg gekauft. bis zum letzten rest verlor die seife ihren duft nicht. das hat mich begeistert.
    ich finde es schön zu sehen, dass jemand mit soviel hingabe und weitsicht ein vermeintlich nebensächlich produkt wie ein stück seife produziert. danke dafür!

  • #8

    Marion (Donnerstag, 07 Mai 2020 17:29)

    Ich habe mich sehr auf meine erste bestellung gefreut. Doch leider war ich etwas enttäuscht... (vielleicht habe ich mich auch einfach zu sehr gefreut) das Seifenbrett und v.a. der seifenstuhl sind leider nicht sehr schön gearbeitet. Mir ist durchaus bewusst, das handarbeit nicht perfekt ist und auch etwas teurer ist, ich bin auch gerne bereit, etwas mehr zu zahlen, jedoch erwarte ich dennoch eine gewisse "perfektion". Auch die hand & duschseife Schafmilch sieht in "echt" einiges unspektakulärer aus als auf den bildern dargestellt...
    Aber die seife an sich ist super angenehm auf der haut und riecht sehr gut.

  • #7

    Sandra Wonde (Donnerstag, 23 April 2020 18:03)

    Liebe Heidi!
    Ich schreibe dir weil ich deine Antwort auf Instagram nicht mehr finde. Ich wollte gerne mal an einen Seifenkurs bei dir teilnehmen und du hast mir geschrieben ich soll dir meine Mailadresse schicken und dann meldest du dich bei mir wenn der nächste Kurs ist. Deshalb schreibe ich dir jetzt hier :)

    P.S. Ich finde deine Seifen auch sehr gut. Ich vertrage sie gut und mich spricht von der Verpackung, Herstellung und Zutaten alles an. das hat man selten bei einem Produkt. Und jetzt zeigst du deine Arbeit auch noch auf YouTube und bist somit sehr transparent für deine Kunden. Ich schaue mir die Videos auch sehr gerne an. Ich denke dir für deine Arbeit.

    Ganz liebe Grüsse Sandra aus Hochdorf bei Luzern

  • #6

    Claudia Fuchs (Mittwoch, 22 Januar 2020 09:13)

    Schon beim auspacken kam mir ein wunderbare Geruch entgegen, welcher Vielversprechend ist.
    Ich bin gespannt wie sich meine Haare verändern werden. Schön das es euch gibt.

    Herzliche Grüsse
    Claudia

  • #5

    Lisa Weltzin (Sonntag, 12 Januar 2020 23:51)

    Ich habe die Seifen vor ca. einem halben Jahr entdeckt und bin sehr zufrieden. Die Seifen halten bei mir 3-4 Monate und mein Körper reagiert sehr positiv.
    Meine Haut ist weniger trocken und meine Haare weniger fettig, auch für mein Neurodermitis sind die rückfettenden Seifen super! :)
    Vielen Dank für den fairen Preis, die nachhaltige Verpackung und die transparente Herstellung

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 28 August 2019 14:30)

    Habe gerade erst eine "Mainstream" Seife, die sich noch im Schrank rumtümmelte, angefangen zu brauchen. Meine Haut wurde sofort trocken und gereizt.

    Das ist mir mit den Seifen von Seifenstück.ch noch nie passiert. Sei es Schaf-oder Ziegenmilch, meine empfindliche Haut ist rundum gepflegt und fühlt sich nie ausgetrocknet an. Deshalb bestelle ich jetzt gleich eine nächste Ladung bei dir, Heidi (-;

  • #3

    Sonja (Dienstag, 28 Mai 2019 13:52)

    Ich habe die Rosen-Seife von einer Freundin erhalten. Es hat mich überrascht, dass diese Seife meine Haut nicht austrocknet (ich benutze sie zum Duschen), obwohl ich extrem trockene Haut habe. Und riechen tut sie himmlisch. Ich werde hier noch öfters bestellen :-)

  • #2

    Zwahlen Myriam (Dienstag, 28 Mai 2019 13:47)

    Super toll, frisch, klar.
    Alle Frage die man sich stellt kann man finden.
    Alles Gute �☀️

  • #1

    Jolanda (Dienstag, 28 Mai 2019 13:37)

    Ich bin von allen Seifen die ich bis jetzt ausprobiert habe einfach begeistert. Die Avovadohaarseife gehört zu meinen Lieblingen... vielen Dank Liebe Heidi