Sonstiges


Machst du auch Kooperationen?
Eher nein, habe natürlich auch schon Insta Kooperationen gemacht, aber mir ist eine ‘’Freiwilliges’’ Feedback lieber und kommt bei meinen Kunden besser an. 
Wenn Kooperationen dann nur mit Schweizer Influencern, um mehr Reichweite zu gewinnen da ich nicht ausserhalb der Schweiz verkaufen darf.


Wie bist du zum Seifensieden gekommen?
Ich wollte unseren Plastikmüll reduzieren und dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören


Wie lange machst du schon Seifen
Angefangen habe ich 2010


Kann man davon Leben?
Schwierige Frage, Ich siede Vollberuflich bin aber nicht Alleinverdiener in unserer Familie. Meine Antwort ist Ja


Hast du einen Job neben dem Sieden?
Nein, Ich bin 3-fache Mutter und Seifensiederin


Bist du Selbständig? Wie ist das so?
Genau ich bin Selbständig. Als Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern nicht immer einfach. Da ich aber immer zuhause bin kann ich mir meine Zeit einplanen, wenn ein Kind krank ist geht das halt vor. Ich liebe meine Arbeit sehr und ich muss mir meine Prioritäten setzten.

 

Kann ich bei dir arbeiten / mich ausbilden lassen? 

Du darfst gerne Kurse bei mir besuchen, eine Ausbildung im klassischen Sinne biete ich nicht an.